icon-arrowicon-cardsicon-closeicon-hamburgericon-search

Friedenspolitik

Antimilitarismus und Friedenspolitik sind Grundpfeiler meiner Politik. Ich mache mich deshalb gegen Aufrüstung und die weltweiten Einsätze der Bundeswehr stark.

18. Dezember 2020

Vier  Jahre nach dem Breitscheidplatz-Anschlag

Wie können wir islamistischem Terror wirksam entgegentreten?

Der terroristische Anschlag am Breitscheidplatz, bei dem 19 Menschen getötet und mindestens 67 Besucher des Weihnachtsmarkts zum Teil schwer…

Weiterlesen

7. Dezember 2020

Canan Bayram lädt ein zur Gesprächsreihe: Recht und gerecht?

4 Jahre Breitscheidplatz-Anschlag - Wie können wir islamistischem Terror wirksam entgegentreten?

Liebe Alle, der terroristische Anschlag, bei dem 19 Menschen getötet und viele verletzt wurden, jährt sich zum vierten Mal. Doch auch im Ja…

Weiterlesen