icon-arrowicon-cardsicon-closeicon-hamburgericon-search

Wahlkreis

Friedrichshain-Kreuzberg Prenzlauer Berg Ost ist der interessanteste Wahlkreis der Republik. Hier sind die Einwohner*innen widerständig, hier ist das Leben vielfältig und bunt, hier wird Solidarität im Kiez noch groß geschrieben.

23. April 2020

Gesprächsreihe: Recht und gerecht? Herausforderungen durch Covid-19

Online-Gespräch von Canan Bayram mit Hans-Christian Ströbele, MdB a.D.

Liebe Alle, Vor welcher Herausforderung stellt die Corona-Pandemie unsere Gesellschaft? Wie können Grundrechte erhalten werden? Welche …

Weiterlesen

9. April 2020

„Mieten, Gewerbemieten und Corona-Krise“

Mein Online-Fachgespräch am 15. April 2020

Zum ersten Mal hatte ich am Mittwoch, den 15. April, zu einem Online-Fachgespräch eingeladen. Zusammen mit Chris Kühn, meinem Kollegen aus d…

Weiterlesen